Batterie Roncongno

Die "Bunkersucher"

Unsere kleine Expedition
Unsere kleine Expedition Von links nach rechts: Renate, Uli, meinereiner und Volker. (Schade, dass ich nicht schnell genug war um zu knipsen, als Uli in gespielter Verzweiflung an der Tür rüttelte, weil er nicht reinkonnte)

Der Rundgang

Der Innenraum
Der Innenraum durch eine Scharte fotografiert.

Ein kleines aber noch sehr gut erhaltenes Batteriegebäude, das privat genutzt wird.

Bevor wir unsere gemeinsame Expedition zum Monte Celva unternahmen, besuchten wir noch die kleine Batterie Roncongno, die dem Monte Celva unmittelbar vorgelagert ist. Die Anlage ist heute in Privatbesitz und kann nur von außen besichtigt werden.

Hier bedarf es keiner großen Erklärungen, hier sollen die Bilder für sich sprechen.....

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren