Startseite
Sie sind hier: Startseite // NEWS

NEWS

Die NEWS auf einen Blick

Hinweis zum aktuellen Update

Kurz nach der Ausstellung in St. Pölten habe ich begonnen, das Update für diese Website vorzubereiten. Leider sind durch einen PC-Absturz das Programm und auch das Update unbrauchbar geworden und ich musste auf die Dateien vom Oktober 2013 zurückgreifen. Dies machte es natürlich erforderlich, dass ich sehr viel noch einmal neu anlegen oder ändern musste und das war auch mit einem großen Zeitaufwand verbunden.

Deshalb hat es auch so lange gedauert, bis dieses Update veröffentlicht werden konnte. Ich hoffe auf Euer Verständnis!

Aktuelles Update

  • Modellbau: Im Zuge der Einrichtung meines Ausstellungsraums entstand in der Raummitte auf einer Fläche von 2,70 x 1,80 m das Großdiorama Kiesgrube
  • Fahrzeuge 1:87 beleuchtet: Hier sind neue Modelle hinzugekommen u. a. ein SCANIA Kippsattelzug mit 85 LEDs.

Eigener Ausstellungsraum

Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen und wer interessiert ist, kann sich gerne die Ausstellung ansehen. Anmeldung bitte über das Kontaktformular im Impressum.

Im Moment ist alles aufgebaut, nur fehlen teilweise noch die Stoffverkleidungen für einzelne Tische, weil diese bisher noch nicht geliefert wurden. Voraussichtlich im November 2014 kommen weitere Modelle und Dioramen hinzu.

Aus (haupt-)beruflichen Gründen gibt es keine festen Öffnungszeiten bzw. Tage, sondern eine Besichtigung ist immer nach Vereinbarung möglich. Ich möchte aber versuchen, Besuchergruppen zusammen zu fassen, weil der Raum nicht in meiner unmittelbaren Nähe liegt.
Generell sind Besuchsmöglichkeiten von Montag bis Donnerstag von ca. 18.00 bis 20.00 Uhr vorhanden, am Wochenende nach Terminvereinbarung.

Termine 2014

Die Termine für dieses Jahr stehen nun bis November d. J. fest.

Bitte beachten:
Das Datum der Aktualisierung steht oberhalb dieses Absatzes.

In eigener Sache....

 

 

 

 

 

Aus rechtlichen Gründen kann ich leider keinen Link auf meine gewerbliche Homepage www.hmw-modellbauservice.de mehr legen. Wer aber an nützlichem und praktischem Zubehör und Hilfsmitteln interessiert ist, kann gerne mal reinschauen. Ich freue mich über Euren Besuch. Fragen beantworte ich natürlich gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Startseite
Zur Sitemap